Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Weblog
Seiten 1 | 2
Larissa! Offline



Beiträge: 11

23.08.2006 16:29
jetzt bin ich da... Antworten

hallo zusammen...
Gestern bin ich hier angekommen. Am Flughafen hatte ich die ganze zeit noch nicht richtig gecheckt, wer hier eigentlich verabschiedet wird, bis ich dann auf einmal alleine dastand und eingecheckt hab... aber der abschied fiel halb so schwer, wie ich vorher gedacht hatte. der flug war auch total okay, und dann nach 3-3 traenen im flieger habe ich auch langsam begonnen, mich zu freuen. meine gastmutter hat mich dann abgeholt und wir haben den ganzen weg nach bray gequatscht, total easy alles. nur das mit dem linksverkehr war total komisch, kam mir vor wie in der achterbahn :-)
dann zu hause hab ich noch laenger mit den eltern fernsehen geschaut, tee getrunken und geredet. mein zimmer ist viel groesser als das zu hause, mit doppelbett, eigenem bad und kleinem fernseher. also richtig arbeiten werde ich erst ab naechste woche, wenn die mama wieder anfaengt zu unterrichten. am wochenende fahre ich dann hoffentlich nach dublin und treff mich mit lea. wir haben heute schon kurz telefoniert. ganz klischeehaft regnet es grad in stroemen! hier in bray geht glaub ich nicht so richtig die luzie, also hoff ich dass ich oefter mal nach dublin kann... was gibts neues bei euch???
denk an euch. machts gut!!!

Larissa! Offline



Beiträge: 11

23.08.2006 16:36
#2 RE: jetzt bin ich da... Antworten

sorry, da hab ich die wichtigen dinge ja ganz vergessen. also mit dem englisch gibts ueberhaupt gar keine probleme, die meinen ich wuerd besser sprechen als das alte au pair. und die beiden maedels sind super. die streiten sich jetzt schon um mich :-) nee also ich glaub echt, ich habs hier gut getroffen. wuerd mich freun wenn ihr euch auch ins forum eintragt! viel spass beim feiern heut abend

anni Offline



Beiträge: 1

23.08.2006 16:59
#3 RE: jetzt bin ich da... Antworten

Hallo Larissa, ich habe gerade mal deine suesse kleine Homepage gescheggt. Sehr schoen! In Bray war ich auch schon vorletztes Wochenende...nett...ein bisschen wie die suburbs in Usa, oder? Aber der Kuestenweg nach Greystone ist sehr schoen! Also, leb Dich gut ein, bestimmt sehen wir uns ja dann auch bald mal in Dublin! Lg

extreme chrissie golden pussy Offline



Beiträge: 2

23.08.2006 17:24
#4 RE: jetzt bin ich da... Antworten

das hört sich ja schon richtig gut an!!!!
ich werde dir dann von palma aus ein paar sonnenstrahlen rüberschicken....genieß die erste tage!!!
und freu dich schonmal auf das erste treffen mit laura.

derHenrik Offline



Beiträge: 4

24.08.2006 17:08
#5 Kurze Geschichte Antworten

Ich habe da eine kleine lustige Geschichte von gestern Abend zum Besten zu gebe:
Als ich meinem Fußballtraining gesagt habe, dass ich nach Australien am liebsten ein Praktikum beim Radio machen würde hat er mir gesagt, dass er mir das auch besonders ans Herz legen könne, da ich seines erachtens ein Radiogesicht habe.

derHenrik Offline



Beiträge: 4

24.08.2006 17:09
#6 grr scheisse Antworten

ich sagte es meinem Fußballtrainer

Julian Offline




Beiträge: 3

24.08.2006 19:35
#7 RE: grr scheisse Antworten

klasse geschichte henrik!

Gast
Beiträge:

26.08.2006 11:45
#8 blabla aus hamburg Antworten

heeeeeeeeeeey,
alles klar issi? hab grad ne mördermail an dich verfasst, wollte die absende- und sie war weg... scheisse.
also alles in stichworten:
-voll gut mit dem hostel, da fällt mir ja ein steinchen vom herzen, ich konnte mich am do auch gar nicht kümmern, weil wir den ganzen tag unterwgs waren... aber jetzt ist ja alles gut, ich freu mich sehr. in vier tagen ists ja schon soweit.

-hamburg ist super, max und ich haben schon 1000 viertel gesehen und sechs wohnungen angesehen, von der einen hat er auch ne zusage, auch wenn das jetzt nicht die erste wahl war: sehr nette mitbewohner und gute lage- primer;-)

- wetter mist

- gleich gehts shoppen

- dicker kuss, näheres per mail!!!!

Gast
Beiträge:

28.08.2006 16:02
#9 RE: blabla aus hamburg Antworten

heeeeeeeenrik....natürlich hast du ein radiogesicht, das sieht man doch sofort...

sarah Offline



Beiträge: 2

28.08.2006 21:44
#10 RE: jetzt bin ich da... Antworten

hej hej!
ich versteh leider nich wie man beiträge macht.

na ja hier in schweden ist alles soweit in ordnung.
ich hoffe ienfach, dass ich bald mal jemanden kennenlerne...

wollte gestern soooooooooooo eine lange rundmail abschicken. aber irendetwas funktioniert da nicht.
mal gucken wann ich es gebacken bekommen.

bis denne
sarah


sarah Offline



Beiträge: 2

28.08.2006 21:46
#11 jetzt hab ich doch geschnallt Antworten

ich lerne schnell!

derHenrik Offline



Beiträge: 4

29.08.2006 16:47
#12 Ja das doch irgenwie... Antworten

Also hier in MS wirds aber langsam leer. Alle haunse ab. Da ärgert man sich richtig, dass man noch hier ist. Naja. Tschüss

Sebi K. Offline



Beiträge: 4

29.08.2006 20:29
#13 RE: Ja das doch irgenwie... Antworten

Deswegen habe auch ich persönlich die Initiative "inMünsterbleibenstudiernlebenundSpasshabenfürimmer"eröffnet!

Öööhm... Wer macht mit?

Larissa! Offline



Beiträge: 11

29.08.2006 21:27
#14 Heeeyy Antworten

Hallo ihr Huebschen!

Gehts euch gut?? Hab heute erfolgreich meinen 2. Arbeitstag hinter mich gebracht, und ich muss sagen, es laeuft immer besser. War mit den beiden Maedels in der Buecherrei, wo ich dann direkt einen Aushang gemacht hab, um andere Au Pairs in Bray zu finden. Dann waren wir noch im Park usw... und die beiden waren sehr lieb und ich glaube, das Eis ist gebrochen. Abends fuehlt man sich manchmal ein bisschen alleine, aber ich freu mich so auf Donnerstag! Dann kommt Laura nach Bray und uebernachtet bei mir und lernt alle kennen, und am Freitag nachmittag werden wir dann zusammen fuer das wochenenede nach dublin fahren. Ich werde haeuslich, heute habe ich waesche aufgehaengt und alles! ich glaub sogar, ich mach mich gar nicht so schlecht. Ich freu mich, so viel kontakt zu euch zu haben und bitte euch weiterhin, hier zu posten!!! Wie waers wenn jemand von euch (Julia Lara oder Sarah) ein neues Au-Pair-Thema eroeffnet?? Dann koennen wir insider infos austauschen...
also hat rein, und ich werde jetzt bewusst nichts ueber den Koenigsbecher von Helle sagen.

Ciao!!!!

Julia ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 13:58
#15 RE: Heeeyy Antworten

Gute Idee Larissa, wie wärs mit "Au Pair ABC" als zusätzlichen punkt bei "Larissas Tagebuch" & "Münster, Deutschland, ... " Ich weiß nicht, wie man das macht. Aber Sören !? Liebe Grüße aus Versailles sendet euch Julia

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz